Du bist so, wie du denkst!

Wir müssen in der Lage sein zu verstehen,
dass der Feind es auf unseren Verstand abgesehen hat.
Dein Geist und Seele wurde gerettet. Aber Gott hat nichts mit deinem Verstand zu tun. Dein Verstand ist ein offenes Feld,
in das der Teufel Gedanken sendet. Wer in der Lage ist, seinen Verstand zu kontrollieren, wird fähig sein, den Teufel zu überwinden. Wenn jedoch nicht, wird das Gegenteil der Fall sein.

Sprüche 23,7: Du bist so, wie du denkst. Deine Gedanken können dich entweder aufbauen oder zerstören.

Wir müssen verstehen, dass wir richtig denken müssen und
nicht falsch. Gott hat dir Kraft gegeben, zu überwinden!

God bless you
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.