Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf ihn

Du kannst dir das Leben leichter machen, indem du lernst, Gott zu vertrauen.

Man kann so schnell erschöpft und ausgebrannt sein, weil man versucht, sein Leben selbst zu regeln. Aber das funktioniert nicht. Gottes Plan ist immer besser als deiner. Wer Gott vertraut, weiß, dass sein Weg der beste ist.

Gott zu vertrauen bringt übernatürliche Ruhe in unsere Seele und erlaubt uns, einfach und frei zu leben, so wie er es möchte.

Vertraue IHM, wenn du das tust, musst du dich nicht mehr so abmühen, dein Leben zu regeln... www.click2life.de/2015/01/15/befiehl-dem-herrn-deinen-weg-und-vertraue-auf-ihn/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.