Wir müssen heute mehr denn je die Kraft Gottes ergreifen!

Geister der Bosheit und Finsternismächte greifen uns Christen an!

Wir müssen heute mehr denn je die Kraft Gottes ergreifen, die für den Feind und seine Mächte die Niederlage bedeutet. Wer mit Christus gekreuzigt und auferstanden ist, hat Frieden und ist in sicherer Deckung vor allen Angriffen des Feindes.

Laßt uns mit Freimütigkeit zum Thron der Gnade hinzutreten und im Glauben die Siegesmacht des Herrn ergreifen. Dann werden wir die Kraft Seiner Auferstehung und Seiner jetzigen Herrlichkeit kennenlernen. Dabei bleiben wir durchaus mit unserer Generation verbunden, sind denselben Lebensbedingungen unterworfen wie alle Menschen; aber zugleich sind wir verbunden mit unserem Herrn in Seinem Sieg, erfüllt mit Seinem Frieden. www.click2life.de/2015/04/22/wir-muessen-heute-mehr-denn-je-die-kraft-gottes-ergreifen/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.