Wir müssen Ablenkungen erkennen und aus dem Weg räumen!

Satan benutzt eine sehr trickreiche Waffe um uns von Gott zu entfernen, er benutzt Ablenkungen. Er weiß, dass wir unsere Zeit mit Gott schnell vernachlässigen, wenn wir von den Sorgen der Welt vereinnahmt werden. Gott will manchmal, dass wir Dinge die uns Ablenken von uns fernhalten, aus dem Weg räumen, auch wenn es wehtut. Aber nur so, können wir Ihm treu bleiben und in enger Verbindung bleiben.

Sollte dir zum Beispiel deine berufliche Karriere oder der Wunsch nach Geld und sozialem Status wichtiger sein als der Wunsch, Gott zu gefallen, dann musst du deine Prioritäten wieder neu ordnen. Vielleicht ist aber auch eine Freundschaft die dich daran hindert, Zeit mit Gott zu verbringen, und die Aufmerksamkeit und Anerkennung dieser Person sind dir wichtiger als Gottes Anerkennung. Im Grunde ist jede Situation oder jeder Wunsch, der uns davon abhält, uns vom Heiligen Geist leiten zu lassen oder für Gott zu leben, eine ungesunde Ablenkung, die nicht gut für uns ist!

Mach dich noch Heute daran, ALLE Ablenkungen aus dem Weg zu räumen, und konzentriere dich bewusst auf Gott. Wenn du Gott von ganzem Herzen suchst, wirst du ihn finden. Er wartet immer auf dich ... www.click2life.de/2015/06/22/wir-muessen-ablenkungen-erkennen-und-aus-dem-weg-raeumen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.