Wir Laufen den Kampf des Lebens - Click2life Ministry

Das Leben als Christ ist ein Langstreckenlauf, nicht ein 50-Meter-Sprint, und wir brauchen Ausdauer, um ihn zu bewältigen. Ein guter Start ist wichtig, aber worauf es wirklich ankommt, ist die Ausdauer, die uns in strahlender Herrlichkeit durchs Ziel gehen lässt.

Ausdauer ist eine Gabe Gottes, die uns nicht nur für uns selbst, sondern auch im Blick auf die anderen gegeben wird. Wir wollen den Herrn um diese Gabe bitten, um diese Tugend, die unser Retter selbst auf der Erde zeigte. Er blieb ausdauernd in ungetrübter Gemeinschaft mit Seinem Vater im Himmel und in völliger Hingabe Seiner selbst für die, welche Er zu Gott führen wollte.

“… lasst auch uns…mit Ausharren laufen den vor uns liegenden Wettlauf…” Hebräer 12,1

www.click2life-ministry.org/2016/05/20/wir-laufen-den-kampf-des-lebens/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.