Wenn Gott für Dich ist…

Wenn dein Alltag im Moment sehr viele Herausforderungen hat, dann sind die folgenden Zeilen genau für dich ;-)

Ich sollte mir jeden Morgen nach dem Aufstehen, immer wieder auf´s Neue bewusst machen, dass mein Vater der allmächtige Gott ist und er immer und bei allem was ich tue bei mir ist.

Mit diesem Bewusstsein wird dein Tag anders verlaufen, versuche es mal :-)
Wenn Gott für mich ist – dann kann mir keiner mehr irgendwas anhaben! (Römer 8,31 )

Auch wenn Du irgendwas falsch machst, dann hab keine Angst, dass Gott Dich dann deswegen verdammt oder nicht mehr mag, das ist Quatsch... Den ganzen Beitrag auf Click2Life.de lesen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.