Wenn Dich die Dunkelheit umhüllt…

Wenn die Dunkelheit fällt und mich umhüllt,
Wenn ein Sturm beginnt herrabzustürtzen,
Wenn alle sagen, Du bist nicht da,
Oh Herr, dann schreie ich es aus mir herraus….
Oh Herr wie großartig, wie großartig bist du,
Denn Du bist mein Gott!

Wie oft fühlen wir uns alleine, wissen weder aus noch ein, fühlen uns verlassen und am Boden. In solchen Situation unseres Lebens passiert es so oft, dass wir Gott unterstellen, dass er nicht da ist. Hey, aber Gott ist da und wird immer für dich da sein. Er möchte, dass es seinen Kindern gut geht und hat für jeden von uns ein Leben mit Liebe, Freude und Hoffnung. Lasst uns gemeinsam zurückschauen und erkennen, wie toll sich unser Papa um uns kümmert, auch wenn es bei manchen in ihrer derzeitigen Situation Zweifel gibt. Ich sage es euch noch einmal, „GOTT trägt DICH!!!“.

Gebt euch also nicht selber auf, sondern sucht Gott auch im größten Sturm, der durch euer Leben weht... www.click2life-ministry.org/2016/01/06/wenn-dich-die-dunkelheit-umhuellt/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.