Weil Jesus der Sohn Gottes ist, ist Er der Erbe von allem, was Gott gehört.

Wenn Christus wieder auf die Erde kommt, wird er völlig und auf ewig alle Dinge in Besitz nehmen (Offb. 11,15). Und weil wir Ihm vertraut haben, werden wir “Miterben Christi” (Röm. 8,16-17). Wenn wir in Sein ewiges Reich einziehen, werden wir mit Ihm alles besitzen. Er bleibt allein als Christus und Herr; aber das Erbe werden wir mit Ihm teilen. Sein wunderbares Erbe wird auch uns gehören. Halleluja, danke Jesus ... www.click2life-ministry.org/2015/08/28/weil-jesus-der-sohn-gottes-ist-ist-er-der-erbe-von-allem-was-gott-gehoert-2/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.