Stehst Du heute vor einer großen Herausforderung?

Gemeinsam mit Gott, kannst Du alles schaffen, für Ihn ist nicht unmöglich und der Schlüssel hierfür ist:

Dein Glaube kann nur im Bereich von Gottes Willen frei wirken.

Das heißt, versuchen wir, Dinge zu tun, die nicht mit Seinem Willen übereinstimmen, dann mögen wir beten und flehen, im Glauben handeln und alles Mögliche mehr tun, doch wir erreichen fast gar nichts; Gott unterstützt uns nicht.

Was wir aufgrund unserer eigenen guten Absichten beginnen, dafür übernimmt Gott keine Verantwortung. Seine Kraft verleiht er uns n u r zu dem, was Seinem Willen entspricht. Wir müssen uns mit seinem Willen ganz eins machen... weiterlesen... www.click2life.de/2015/03/11/stehst-du-heute-vor-einer-grossen-herausforderung/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.