Mein Erlebnis mit Gott

Mein Erlebnis möchte ich zunächst mit der Vorgeschichte beginnen.

Ich stamme aus einem Land, in welchem die meisten Menschen dem katholischen Glauben angehören, so auch ich. Die Rede ist von Polen. Dort bekommen wir es schon in die Wiege gelegt, wie wichtig ein Leben mit Gott ist. Auch meine Großmutter, die streng katholisch ist, hat mich immer zum aktiven Leben mit Gott ermahnt.

Im Alter von 7 Jahren kam ich dann mit meinen Eltern nach Deutschland. Hier ließ meine Beziehung zu Gott im Laufe der Zeit leider mehr und mehr nach. Ich habe meine Zeit anderen Dingen gewidmet und ein Gebet, oder auch nur ein Zwiegespräch mit Gott war nur noch die absolute Seltenheit. Ich habe ihn zwar nie vergessen, aber er ist weit in den Hintergrund geraten, eine Tatsache, die ich heute sehr bereue... weiterlesen auf Click2life Ministry
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.