Keiner ist perfekt – Nobody is perfect!

Keiner ist perfekt

»Keiner ist ohne Fehler!« Damit entschuldigen wir unser Fehlverhalten und solidarisieren uns so mit unseren Nachbarn und Freunden. Oft trösten wir uns damit, dass sie gröbere Fehler machen und noch tiefer in die Fettnäpfchen treten als wir. Aber bei Gott kommt es nicht auf viele oder wenige Fehler an.

Doch unser stolzes Herz tut sich außerordentlich schwer, sein Versagen und seine Schuld einzusehen und zuzugeben. Welche Anstrengungen unternehmen wir, uns selbst zu entschuldigen und zu rechtfertigen?... Mehr zu diesem Beitrag findest du hier auf Click2Life.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.