Jesus will alle deine Wunden heilen! - Evangelist Andreas Keiper

Die Bibel lehrt uns, dass Jesus kam, um unsere Wunden zu verbinden, unsere gebrochenen Herzen zu heilen und uns Schönheit statt Asche und Freudenöl statt Trauer zu geben (Jesaja 61,1-3).

Egal was du in deiner Vergangenheit auch erlebt hast und dich verletzt hat, hör auf Buch zu führen über deine Vergangenheit. Gott will, dass wir nach vorne schauen und nicht zurück.

Du musst dich mit den richtigen Gedanken wappnen, sonst wirst du in schwierigen Zeiten aufgeben.

Richte deine Gedanken so aus und sei dir bewusst, dass es ein Prozess ist, die Opfermentalität abzulegen und eine Siegeshaltung einzunehmen. Das braucht Zeit weil es ein Prozeß ist, aber diese Erfahrung wird dich stärken, sodass du anderen helfen kannst, die in ähnlichen Kämpfen stehen.

Freu dich auf deine Zukunft und mach dir bewusst, dass du am Ende einen Sieg erringen wirst, den dir keiner mehr nehmen kann, wenn du eine Sache mit Gott gemeinsam durchstehst. Du bist ein Überwinder durch Jesus Christus.

Richte deine Gedanken auf Gott und das, was oben ist, bei Ihm, damit du die richtige Einstellung hast. Mit Seinen Gedanken und Seiner Wahrheit in dir kannst du siegen. Halleluja – Amen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

God bless you.
Andreas

Click2life Ministry
Evangelist Andreas Keiper
Weil Menschen Jesus brauchen!

www.click2life-ministry.org/2016/05/18/jesus-will-alle-deine-wunden-heilen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.