Jesus ist das Ebenbild Gottes | Click2life Ministry

Wer Gott kennenlernen möchte, der muss sich das Leben, die Persönlichkeit und den Charakter Jesu in den Evangelien anschauen. Unser Gott ist, so voller Erbarmen mit uns Menschen, so großzügig, so liebevoll, so sanft – aber auch heilig und mächtig.

Alle bösen unsichtbaren Mächte zittern vor Ihm und haben Angst. Ja, unser Herr Jesus hat die Macht! ER, unser König, sitzt auf dem Thron und alle himmlischen Herrscharen beten Ihn an!.. www.click2life.de/2014/11/28/jesus-ist-das-ebenbild-gottes/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.