Jesus hat uns das Leben und die Freiheit geschenkt!

Strebe nach dieser Freiheit, die Gott dir in Jesus gibt. Weil er am Kreuz gestorben ist, um uns von der Macht der Sünde zu befreien, können wir frei werden von allen Problemen. Um in dieser Freiheit zu leben, muss ich aber auch etwas dafür tun. Ich muss Gottes Wort gehorchen und der Führung des Heiligen Geistes folgen.

Ergreife jetzt deine Freiheit, sie gehört dir!

In Johannes 8,36 steht: Wenn euch also der Sohn Gottes befreit, dann seid ihr wirklich frei.

www.click2life.de/2015/03/24/jesus-hat-uns-das-leben-und-die-freiheit-geschenkt-und-unser-ziel-sollte-sein-es-zu-geniessen/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.