Ich sah Jesus - Erfahrung im Himmel und in der Hölle

Auf ihrer Reise wurde Angelika das Urteil gegen Christen gezeigt, die Gott im Zehnten und in den Opfergaben berauben, dem Urteil gegen Nonnen, die Götzendienst betreiben und rebellischen Kindern, das Buch des Lammes des Lebens, und viel mehr. “Sage Meinen Leuten, dass Meine Ankunft nah ist, ich komme für Meine heiligen Leute, sage Meinen Leuten, dass nur die Heiligen, dass nur die Heiligen Mich sehen werden.”

Als ich auf dem Bett war, sah ich plötzlich zwei Engel. Wie vorher nahmen sie meine Hände und sagten, “Steh auf, weil der König der Könige und der Herr der Herren auf dich wartet.” Als ich aufstand, sah ich meinen Körper dort liegen und die anderen Leute, die im Zimmer waren. Ich begann zu gehen. Ich streckte meine Hände zu den Engeln aus, und wir fingen an, aufwärts zu gehen. Wir stiegen sehr schnell, und in wenigen Sekunden kamen wir vor dem Herrn an. Ich hörte die Engel Gott anbeten, “Halleluja … Heilig, Heilig.” Ich war so glücklich... Undebedingt weiterlesen und weiterempfehlen!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.