Ich möchte dich heute herausfordern über den Sinn deines Lebens nachzudenken - Evangelist Andreas Keiper

Wodurch bekommt dein Leben einen Sinn? Meine persönliche Erfahrung ist diese: Frieden mit Gott zu erhalten. Hierdurch verschieben sich viele Prioritäten und es stellt sich ein erfülltes, spannendes Leben in einer Beziehung zu Gott ein.

Hast du den Mut, Christen in deinem Umfeld darauf anzusprechen und sich dieses Geheimnis erklären zu lassen. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bedauern!

Jeder, der meine Worte hört und sie nicht tut, der wird mit einem törichten Mann zu vergleichen sein, der sein Haus auf den Sand baute; … und der Platzregen fiel herab, … und die Ströme kamen, … die Winde wehten … es fiel, …
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.