Ich bin davon überzeugt und glaube fest daran, dass Gott uns in JEDER Lage Seine besondere Gnade gibt! - Evangelist Andreas Keiper

Meine Definition von Gnade ist: Gott gibt uns Kraft, um das zu tun, was getan werden muss. Diese Kraft kannst du heute bekommen, aber du musst sie von Gott empfangen, und du kannst sie NUR durch Glauben empfangen. In Römer 12,3 lesen wir, dass Gott JEDEM ein „Maß des Glaubens zugeteilt hat“.

Ich will dich heute mal herausfordern: Frage dich einmal: „Worauf setze ich mein Vertrauen?“ Vertraust du auf dich selbst oder auf Menschen in deinem Umfeld, oder auf auf deine Umstände?

Wenn das so ist, dann lebst du nicht aus Gnade, sondern nur aus deiner eigenen Kraft und durch deine eigenen Werke. Das wird dich in deinem Glaubensleben nicht weiterbringen!

Vertraue mit ganzem Herzen auf Gott. Er will dir heute Seine Gnade schenken. Ergreife jetzt seine Gnade im Glauben.

Ich wünsche dir einen wundervollen und reichlich gesegneten Tag.

God bless you
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.