Heute ist Dein letzter Tag hier auf der Erde!

Stell Dir einmal folgendes vor, Gott sagt zu Dir heute Morgen beim Aufwachen: „Heute ist Dein letzter Tag hier auf der Erde…

…Ich werde Dich heute Abend heimholen.“ Da bekommt man sicherlich erst einmal einen großen Schreck, und fängt an zu jammern und Gott zu bitten: Noch nicht jetzt! Ich habe doch noch so viel vor, so viel ist noch nicht erledigt, nein, jetzt noch nicht!

Und dann fängt man an zu überlegen, was ist zu tun in den nächsten Stunden, was ist das Wichtigste. Man ruft die Kinder und Eltern an, um sich zu versöhnen, denn mit Streit will man nicht ins Grab. Freunde und Kollegen ruft man an und begräbt die kleinen Streitigkeiten und schafft Frieden. Dann muß man seinen Nachlaß ordnen und ein Testament schreiben, damit es keinen Streit unter den Erben gibt. Doch mir scheint, am Wichtigsten ist: Versöhnung mit den Menschen und in Frieden heimgehen, und Frieden mit Gott, so dass es wirklich ein Heimgehen ist.

Wenn wir heute so leben... weiterlesen auf Click2life Ministry
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.