Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Lebenszeit das kostbarste in deinem Leben ist, was du besitzt?

Niemand kann einem Tag, geschweige denn seinem Leben auch nur einige Sekunden hinzufügen. Wenn dir dies klar geworden ist, dann nutze deine Chance besser als der im Bibelvers unten beschriebene Mensch. Unsere Prioritäten im Leben ändern sich, wenn wir im Bewusstsein leben, dass heute unser letzter Tag sein kann. Die Bibel berichtet uns über ein Leben nach dem Tod. Auf diese Zukunft können und sollen wir uns vorbereiten!

Wie geht das? Indem man persönlichen Frieden mit Gott schließt, der wichtiger ist als zeitlich Begrenztes: Glück, Güter und Geld. Nur so nutzt man sein irdischen Leben richtig, nämlich indem man Vorsorge trifft für die Ewigkeit.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.