Gottes Gnade ist ein Geschenk für jeden der es im Glauben annimt!

Ich bin überzeugt, dass für Gott alles möglich ist und uns in jeder Lage seine besondere Gnade gibt.

Frage dich heute einmal: „Worauf du dein Vertrauen setzt?“ Vertraust du auf dich selbst, auf andere Menschen oder auf deine Umstände?

Wenn Du einer dieser Fragen mit “JA” beantworten kannst, dann lebst du nicht aus Gottes Gnade, sondern nur aus deiner eigenen Kraft und durch deine eigenen Werke. NUR wenn du glaubst, dass Gott tut, was du nicht tun kannst, dann vertraust du auf ihn, seine ganze Kraft wird durch dich fließen und du wirst im Stande sein, Dinge zu tun die du nicht für möglich gehalten hättest.


Hier kommst du zu unserer Internetseite
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.