Gott lobt Barmherzige aber er verurteilt Unbarmherzige | Click2life Ministry

“Glückselig die Barmherzigen, denn ihnen wird Barmherzigkeit widerfahren” (Matth. 5,7).

Unsere Gesellschaft reizt uns an, alles für uns selbst einzuheimsen; (Geiz ist Geil usw.) Gott aber will, dass wir so viel wir können, für andere hergeben. Wenn jemand dir Unrecht tut, eine Schuld nicht zurückzahlt oder etwas Geliehenes nicht wiederbringt, sei barmherzig mit ihm.

Das bedeutet nicht, du solltest Sünden gutheißen; aber du solltest den Menschen mit einem Herzen voller Barmherzigkeit entgegentreten. So hat es Jesus mit dir gemacht.

Könntest du es mit anderen weniger gut machen? ... www.click2life.de/2015/02/26/gott-lobt-barmherzige-aber-er-verurteilt-unbarmherzige/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.