Gott ist unveränderlich – Du nicht!

Warum denken wir oftmals: „Das wird sich eh nie ändern – Ich werde immer so bleiben – Meine Situation wird sich eh nie ändern – Er wird sich nie ändern – Sie wird sich nie ändern. Der Einzige, der sich nicht verändern wird, ist Gott. Wir können uns verändern lassen von Gott, wenn wir Ihm vertrauen und wenn wir Ihm unser Leben und tun ganz überlassen.

Wenn Du aber keine Hoffnung hat, dass sich an seiner Situation etwas ändern kann, erlebst du wahrscheinlich auch keine Veränderung und keinen Durchbruch in deinem Glaubensleben. All zu oft ertragen wir Dinge, die wir eigentlich gar nicht ertragen müssten, wenn wir auf Gott hoffen und Ihm vertrauen würden, anstatt auf all die Umstände zu schauen, die wir sowieso nicht kontrollieren können.

Aber hier ist die gute Nachricht... weiterlesen auf Click2life Ministry
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.