Gott hat einen exlusiven Plan für dich - Evangelist Andreas Keiper

Gott hat einen exlusiven Plan für dich und er hat dir alles gegeben, um großartige Dinge für sein Reich zu tun.

Aber wenn du dich nicht mit seinen Augen siehst und ihm nicht vertraust, dass er dich befähigt hat, deine Gaben einzusetzen, wirst du niemals das Potenzial entdecken, das Gott in dich hineingelegt hat.

Halte dir immer vor Augen: „Bei Gott ist alles möglich.“ Setze dein Vertrauen auf Ihn. Das befreit dich, dein Potenzial auszuschöpfen.


God bless you.
Andreas Keiper

Click2life Ministry
Evangelist Andreas Keiper
Weil Menschen Jesus brauchen!

www.click2life-ministry.org/2016/05/13/gott-hat-einen-exlusiven-plan-fuer-dich/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.