Gib dich nicht mit einem Leben auf unterster Stufe zufrieden

Einer der schlimmsten Fehler, die wir machen können, ist, uns mit dem zufriedenzugeben, was wir erreicht haben. Denn geringe Erwartungen halten uns zurück, wir können geistlich nicht wachsen, weil Gott nur das durch uns bewirken kann, woran wir auch glauben.

Mache dir bewusst, ich diene keinem durchschnittlichen Gott. Gott ist ein vollkommener Gott und ich will seinem Beispiel folgen.

Nichts in der Welt ist es wert, dass wir dafür das wunderbare, friedvolle, freudige, gerechte, heilige Leben aufgeben sollten, das wir in Christus auf dieser Erde haben können. Gott möchte, dass du gesegnet bist, aber er will nicht, dass du es aus eigener Kraft versuchst. http://www.click2life.de/2014/09/22/gib-dich-nicht-mit-einem-leben-auf-unterster-stufe-zufrieden/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.