Es ist unsere Eigenverantwortung, Gottes Absichten für unser Leben zu verfolgen | Click2life Ministry

Wenn wir von Situationen im Leben oder von Menschen enttäuscht werden, ist es unsere Verantwortung, standhaft zu bleiben und weiter Gottes Absichten für unser Leben zu verfolgen. Schau dir einmal Psalm 94,12-13 an, da heißt es nicht, dass Gott uns ruhig macht, sondern dass er uns die nötige Kraft gibt, uns selbst zu beruhigen. Wir sind Gottes Kinder, Seine Aufgabe ist es, uns die Fähigkeit zu geben und unsere Aufgabe ist es, eigenverantwortlich zu handeln um Gottes Wort treu zu bleiben.

Lass nicht zu, dass deine Gefühle bei einer Enttäuschung dominieren, Gott sorgt für dich, aber er wird nicht deine Aufgaben übernehmen, dass erwartet er von dir. Ich möchte dich jetzt ermutigen und fordere dich heraus, deine Verantwortung zu übernehmen und anzufangen, mit Gott zusammenzuarbeiten, um das erfüllte Leben zu führen, dass er für dich geplant hat.

http://www.click2life.de/2014/11/28/es-ist-unsere-eigenverantwortung-gottes-absichten-fuer-unser-leben-zu-verfolgen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.