Empfange die Kraft Gottes durch Gebet!

Das Gebet ist deshalb so kraftvoll, weil es die Herzen der Menschen auf der Erde mit dem Herzen Gottes im Himmel vereint. Wenn wir beten, sind wir mit Gott verbunden und er beeinflusst unser tägliches Leben mehr als wir uns vorstellen können.

Ich glaube fest daran, dass das Gebet eine der größten Mächte der Welt ist. Das Gebet öffnet die Tür für Gottes Handeln. Auch Jesus, musste beten und diese Kraft empfangen, als er auf der Erde war.

Möchtest du diese Kraft in deinem eigenen Leben erfahren? Dann gib dem Gebet viel Raum.

www.click2life.de/2014/12/17/empfange-die-kraft-gottes-durch-gebet/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.