Durch die Gnade Gottes hat uns der Herr Jesus Christus gerettet - Evangelist Andreas Keiper

Durch die Gnade Gottes hat uns der Herr Jesus Christus nicht nur gerettet, sondern Er will auch, dass wir in Ihm, in Seiner Kraft und Gegenwart aufrecht stehen.

So vieles in unserem Charakter muß noch geheilt und aufgerichtet werden! Das Leben lehrt uns und Gottes Wort zeigt uns, welches die Gebrechen und Mängel sind, die unseren Zeugendienst schwächen. Es gibt genug Christen, die untätig und verkrümmt sind, und einen Sorgengeist im Gemüt haben. Gründe zu zunehmender Besorgnis sind genügend vorhanden in der Welt. Die Glaubenden sollten aber durch ihr Zeugnis und Benehmen zeigen, dass sie fest und unerschütterlich sind und den Schwierigkeiten begegnen können, ohne von Sorgen überwältigt zu werden.

Wir wollen also in Jesus Christus aufrecht stehen, fähig, anderen zu helfen und die aufzurichten, die von den gefährlichen Zuflüsterungen der Resignation gelähmt und überwältigt sind. Stehen wir aufrecht? Wie können wir es? «Wer aber dem Herrn anhängt, ist ein Geist mit ihm», heißt es in 1. Korinther 6,17. Darin liegt das Geheimnis!

In Christus steht der Glaubende aufrecht als Erbe Seines Sieges.

Ich wünsche euch einen gesegneten Tag, mit dem Blick auf das große Ziel. – Andreas

www.click2life-ministry.org/2016/02/19/durch-die-gnade-gottes-hat-uns-der-herr-jesus-christus-gerettet/

➡ Folge mir auf Facebook: www.facebook.com/EvangelistAndreasKeiper
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.