Die Endzeit leugnen heißt, Jesus als Lügner hinstellen!

Entweder glauben wir, was uns Gottes Sohn sagt, oder wir entscheiden uns dafür, ihm nicht zu glauben. Was nichts anderes bedeutet, als zu sagen, dass Jesus ein übler Lügner gewesen sei.

Wir entscheiden uns dafür, Jesus zu glauben!

Er kam vor rund 2.000 Jahren in die Welt, um die Strafe, die wir wegen all den Müll und all den Sünden, die wir tagtäglich begehen, eigentlich verdient hätten, auf sich zu nehmen. Er starb für dich und mich ✞

Hast Du Gottes Rettungsangebot aus der Not der Sünde schon angenommen? Wenn nicht: In Jesus Christus hat Gott alles dafür getan, dass Du für immer und alle Zeit gerettet sein kannst.

Warum brauchst auch Du in deinem Leben, die Gnade Gottes?
Noch ist Zeit – Lerne j e t z t Gott als den kennen, unter dessen Flügeln Du Zuflucht findest… www.ErlebeGott.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.