Den Kindern steht das Reich Gottes offen!

»Keine Kinder bitte!« Diese Worte hört man selten laut ausgesprochen, aber sie werden schon mal insgeheim gedacht, wenn wir jemanden zu uns einladen oder eine Veranstaltung besuchen und der Meinung sind, dass mitgebrachte Kinder Fehl am Platze sind. Man denkt oft, dass die Kinder ohnehin nichts verstehen und nur den Ablauf und andere stören könnten.

Die Jünger des Herrn Jesus kamen eines Tages zu einer ähnlichen Schlussfolgerung. Der Herr Jesus war aber ungehalten darüber, dass seine Jünger einigen Eltern verwehrten, ihre Kinder zu ihm zu bringen, um von ihm gesegnet zu werden. Denn er wusste, dass gerade die Kinder mit ihren empfänglichen Herzen seinem Reich am nächsten sind... weiterlesen auf http://www.click2life.de/2014/04/10/den-kindern-steht-das-reich-gottes-offen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.