Click2life Ministry | Gott öffnet und schließt Türen in unserem Leben!

Es gibt entscheidende Phasen in unserem Leben, in denen wir ganz sicher sein müssen, dass wir Gottes Stimme deutlich hören. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, seine Stimme von der unserer eigenen Gefühle zu unterscheiden, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das Gott uns Türen öffnen kann, die niemand wieder schließen kann und er kann auch Türen verschließen, die niewieder jemand öffnen kann auch wir nicht.

Ich habe viele Jahre alleine versucht meinen Weg alleine zu Planen und zu gehen, dass Ergebnis war Frustration und Enttäuschung. Irgendwann habe ich gemerkt, dass Gott meinen Weg ebnen will und es öffnete sich eine Tür nach der anderen.

Wenn wir uns auf Ihn verlassen und uns an seinen perfekten Zeitplan halten, führt ER uns Schritt für Schritt und wenn du einen Schritt in die falsche Richtung gehst, wird er es dir zeigen, bevor du zu weit gehst.

Vertraue und sei dir bewusst, dass seine Gedanken höher sind als deine und ER sieht von Anfang an das Ende. Alle seine Wege sind richtig und sicher!

www.click2life.de/2014/11/06/gott-oeffnet-und-schliesst-tueren-in-unserem-leben/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.