Bist du kraftlos, erschöpft, ausgebrannt… oder ist Jesus erhöht?

Ich gIaube, einer der Hauptgründe, warum so viele Menschen erschöpft und ausgebrannt sind, ist, dass sie ihren Weg aus eigener Kraft gehen, anstatt Gottes Plänen zu folgen.

Es ist so wichtig, dass wir der Führung des Heiligen Geistes folgen, um zu wissen, welcher Weg der Richtige ist und wofür wir unsere Energie einsetzen sollen. Wir müssen lernen JA zu sagen, wenn ER Ja sagt und NEIN, wenn ER Nein sagt.

Wenn wir der Führung Gottes folgen, werden wir alles tun können, wozu ER uns beauftragt und in Frieden leben. Wenn wir auf den Heiligen Geist hören und Ihm gehorchen, wird Jesus dadurch, in unserem Leben erhöht. Folge dem Heiligen Geist und ehre ihn durch dein Leben.

http://www.click2life.de/2014/09/02/bist-du-kraftlos-erschoepft-ausgebrannt-oder-ist-jesus-erhoeht/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.