Benutze die Waffen Gottes, um Satan in die Flucht zu schlagen!

Durch Lügen und listige Täuschungen versucht Satan, immer wieder gegen dich zu kämpfen und sorgt dafür, dass du dich als Verlierer fühlst.

Gott hat dir aber mächtige, geistliche Waffen gegen ihn gegeben. Benutze sie, um Satan in die Flucht zu schlagen!

Hier die drei wirkungsvollsten Waffen gegen den Feind:

1. Gottes Wort: Nimm es durch Predigten, Lehre, Bibellese und persönliches Bibelstudium in dich auf.

2. Lobpreis: Damit schlägst du den Teufel schneller und effektiver in die Flucht, als mit jeder anderen Taktik. Wichtig dabei ist, es muss von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein, es darf nicht nur ein Lippenbekenntnis oder ein religiöses Ritual sein.

3. Gebet: Das Gebet ist ein Ausdruck deiner Beziehung zu Gott. Es ist Kommunikation mit Gott. Du bittest Ihn um Hilfe oder sprichst mit Ihm über alles, was dir auf deinem Herzen liegt. Um aber ein wirkungsvolles Gebetsleben zu entwickeln, bedarf es eine enge, liebevolle und persönliche Beziehung zum Vater. Du musst wissen, dass er dich unendlich liebt und dir helfen will... http://www.click2life.de/2014/12/02/benutze-die-waffen-gottes-um-satan-in-die-flucht-zu-schlagen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.