Worauf hoffst Du?

Ich habe mal eine Frage an dich: Worauf hoffst du? Was erwartest du vom Leben?

Hoffst du darauf, dass etwas Gutes geschieht, oder rechnest du damit, enttäuscht zu werden?

Heutzutage fühlen sich immer mehr Menschen hoffnungslos. Aber Jesus ist nicht für uns gestorben, damit wir hoffnungslos sind. Er ist vielmehr gestorben, damit wir voller Hoffnung, für unser Leben sein können.

Aber, der Teufel will dir deine Hoffnung rauben und er wird dich anlügen.

Er wird dir erzählen, dass es in deinem Leben nichts Gutes geben wird, oder dass die Dinge, die dir wichtig sind, keinen Bestand haben werden. Wenn du dich gerade in einer schwierigen Situation befindest, wird er dir einreden wollen, dass es nie besser werden wird und er will dich immer mehr herunteziehen. Sein Ziel ist, dich von Gott zu trennen und du deine Hoffnung und deinen Glauben verlierst... weiterlesen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.