Wir dürfen Gott unser Versagen bringen! | Click2life Ministry

Viel zu viele Menschen leben in der Vergangenheit und glauben, sie würden niemals eine zweite Chance bekommen. Brauchst du eine zweite Chance? Bitte Gott um eine zweite oder dritte oder vierte oder fünfte Chance – wie viele auch immer du brauchst. Gott ist voller Gnade und Geduld. Seine Güte hört niemals auf. Die Bibel sagt, dass er deine Schuld von dir genommen hat. Also musst du nicht mehr daran festhalten.

Jesus kam, um uns die Last abzunehmen, aber du musst auch bereit sein, sie loszulassen und zu glauben, dass er größer ist als deine Fehler.

www.click2life.de/2014/11/25/wir-duerfen-gott-unser-versagen-bringen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.