Wir alle wissen, wie einfach das Evangelium ist. Warum fällt es uns dann so schwer, mit Menschen darüber zu reden?

Wir wissen auch, dass wir alle NUR durch dieses Evangelium gerettet werden können – und trotzdem fällt es uns so schwer …
Jesus selbst schickt uns zu den Menschen, dass wir ihnen von diesem Evangelium erzählen. So schwer es uns auch manchmal fällt, wir sollten und müssen es immer wieder versuchen.

Was kann dir und mir schon passieren, außer dass man das Evangelium ablehnt?

Immer, wenn du von Gott und Jesus erzählst, steht der Heilige Geist an deiner Seite und unterstützt dich. Er ist immer bei dir, er führt und leitet dich und legt dir die richtigen Worte in den Mund, wenn du in Jesu Namen unterwegs bist... www.click2life-ministry.org/2016/02/09/wir-alle-wissen-wie-einfach-das-evangelium-ist-warum-faellt-es-uns-dann-so-schwer-mit-menschen-darueber-zu-reden/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.