Vergebliche Bemühungen

Der Versuch, Gott zufrieden zu stellen, indem man sich anstrengt, ein guter Mensch zu sein und die Gebote zu halten, ist zum Scheitern verurteilt. Alles bleibt eine »Sisyphosarbeit«. Das Erreichen der ewigen Seligkeit hängt nicht von unserer Anstrengung ab, sondern von Gott. Er möchte uns mit seinem Heil beschenken, ohne unser Dazutun. Er möchte unser Leben für die Ewigkeit retten, wenn wir sein unverdientes Geschenk annehmen und unsere Unwürdigkeit und unser Verlorensein vor ihm eingestehen... weiterlesen www.click2life.de/2015/03/05/vergebliche-bemuehungen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.