Sei in der Welt, aber nicht von ihr!

In der heutigen Zeit leben viele Menschen mit ständiger Überlastung und gehen bis an ihre Grenzen. Das Ergebnis ist, dass sie am Rande des Zusammenbruchs (Burnout) stehen. Selbst das Leben um uns herum scheint voller Stress, Druck, Entmutigung und negativer Einstellungen zu sein.

Aber die gute Nachricht ist, dass wir Christen zwar in dieser Welt leben, aber nach Johannes 17 nicht von dieser Welt sind. Wir müssen uns in kein System dieser Welt pressen lassen und wir müssen uns auch nicht so benehmen wie diese Welt. Jesus hat in Johannes 14,27 gesagt, wir sollen nicht beunruhigt, besorgt oder verängstigt sein.

Wie uns dieser Vers zeigt, liegt es an uns zu entscheiden, dass wir anders sein wollen als die Welt... weiterlesen auf Click2life.de - Weil Leben mehr ist...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.