Jesus will dich aus deinem Gefängnis befreien! Evangelist Andreas Keiper

Vielleicht ist dein Gefängnis deine Vergangenheit, die dich heute noch negativ beeinflusst und bedrückt, vielleicht ist es Angst, oder eine Sucht… Ich sage dir, ganz gleich wie dein Gefängnis auch aussehen mag, Jesus will dich befreien.

Jesus hat gesagt: „Der Geist des Herrn ist auf mir … er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen …“ (Lukas 4,18). Jesus ist gekommen, um Gefängnistüren zu öffnen und die Gefangenen zu befreien.

Lass Jesus Christus j e t z t die Ketten deiner Vergangenheit oder der Sucht zerbrechen und lebe in Seiner Freiheit!

Ich wünsche dir einen schönen und kraftvollen Tag im Herrn.

God bless you

Andreas

Click2life Ministry
Weil Menschen Jesus brauchen!

Link zum Beitrag: www.click2life-ministry.org/2016/04/15/jesus-will-dich-aus-deinem-gefaengnis-befreien/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.