Jesus muss der Mittelpunkt in deinem Leben sein!

Wenn Jesus nicht das Wichtigste in unserem Leben ist, dann müssen wir unsere Prioritäten neu ordnen. In Matthäus 6,33 heißt es, wir sollen zuerst nach Gott und seinem Reich trachten – denn wenn das Wichtigste nicht an erster Stelle steht, wird auch alles andere in unserem Leben durcheinanderkommen und Probleme machen. Wir müssen Gottes Königreich suchen und danach trachten und herausfinden, wie wir die Dinge nach seinem Willen angehen sollen: Wie wir Menschen behandeln, uns in Situationen verhalten, mit unserem Geld umgehen, welche Einstellung wir haben sollen und welcher Art von Unterhaltung er zustimmen würde.

Fang an, ihm den ersten Platz in deinem Leben einzuräumen!

http://www.click2life.de/2014/12/11/jesus-muss-der-mittelpunkt-in-deinem-leben-sein/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.