Gottes ganzes Wesen ist Liebe, Liebe und nochmals Liebe!

Gottes ganzes Wesen ist Liebe, Liebe und nochmals Liebe. ER ist überströmende Liebe, wie eine große Quelle, die nie versiegt.

Seine ganze Liebe will Er in unser Herz legen. Die Liebe Gottes, ist ausgegossen in meinem Herzen.
Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist.
Römer 5,5

Mit Ihm dem Heiligen Geist, kann ich reden und Er ist es, der Gottes Wort in mir lebendig macht. ER ist mein Beistand und Tröster... www.click2life.de/2014/12/04/gottes-ganzes-wesen-ist-liebe-liebe-und-nochmals-liebe/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.