Gott liebt es, mit uns unterwegs zu sein und nicht stehen zu bleiben

Manchmal fällt es uns schwer, uns immer wieder auf die lebendige Art von Gott einzulassen und wir möchten uns lieber an einem Ort niederlassen, der uns eine scheinbare Sicherheit garantiert.

Gott möchte mehr in deinem und meinem Leben sein. Er möchte nicht nur in einem definierten Teil unseres Lebens Raum haben, er möchte Teil unseres ganzen Lebens sein. Er wünscht sich, unser ganzes Leben mit uns zu teilen.

Vertraust du IHM?
Bist bu bereit IHM dein ganzes Herz und jeden Bereich in deinem Leben zu geben?

Wenn du diesen Schritt gehst, dann wird dir Jesus Dinge zeigen, welche du vorher noch nie so gesehen hast. Er wird Träume wahr werden lassen, die du noch gar nicht geträumt hast. Er wird dir Ängste wegnehmen, von denen du gar nicht wusstest und er wird dich an Orte führen, an denen du noch nie gewesen bist.

Denn es geht im Glauben immer weniger ums Reden und immer mehr um die Erfahrungen mit Jesus, die wir machen www.click2life.de/2015/03/30/gott-liebt-es-mit-uns-unterwegs-zu-sein/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.