Gott ist mein bester Lehrer

Gott ist mein bester LehrerGott hat mich gemacht und Er weiß am besten, was gut für mich ist. Nun – ich verstehe ihn nicht immer. Und manchmal frage ich, warum Gott gerade jetzt so handelt. Aber ich weiß, dass er alles richtig macht! Er will nur mein Bestes. Er ist zu mir wie ein liebender Vater. Dafür bin ich wirklich dankbar. Ein Kind Gottes bin ich, seitdem ich an Jesus Christus, den Sohn Gottes, glaube und bewusst mit ihm lebe. Gott als Lehrer und Vater zu haben, ist das Beste, was uns passieren kann.

Lies das 5. Buch Mose einmal unter dem Aspekt, dass Gott der beste Lehrer ist.

Hartmut Jaeger

http://www.click2life.de/2014/03/24/gott-ist-mein-bester-lehrer/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.