Gib dich nicht dem Selbstmitleid hin - Evangelist Andreas Keiper

Gib dich nicht dem Selbstmitleid hin und hör auf Selbstmitleidpartys zu feiern!

Menschen, die sich selbst bemitleiden, denken oft: „Warum soll ich es überhaupt noch versuchen? Ich kann es sowieso nicht.“
Selbstmitleid ist ein negatives und zerstörerisches Gefühl. Wenn wir uns dem Selbstmitleid hingeben, dann weisen wir im Grunde Gottes Liebe und seine Fähigkeit zurück, etwas verändern zu können. Verschwende nicht einen einzigen Tag deines Lebens mehr mit Selbstmitleid. Wenn du die Hoffnung verlierst und anfängst, dich zu bemitleiden, dann sprich zu dir selbst: „Ich weigere mich, mich zu bemitleiden. Ich bin zwar gerade in einer schwierigen Lebenslage, aber ich gebe die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf!”

Auch wenn die Lage im Moment schwierig ist, vertraue darauf, dass Gott größer ist als alle deine Probleme und dass ER eine gute Zukunft für dich bereithältst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

God bless you.
Andreas

Click2life Ministry
Evangelist Andreas Keiper
Weil Menschen Jesus brauchen!

www.click2life-ministry.org/2016/06/03/gib-dich-nicht-dem-selbstmitleid-hin-und-hoer-auf-selbstmitleidpartys-zu-feiern/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.