Erkennet, dass der Herr Gott ist!

Was heißt dieses Erkennen? Wie kann ich Gott in meinem Leben erkennen?

Man findet viele Synonyme für das Wort “Erkennen”, die uns dieses Wort gut umschreiben können:
”hören, sehen, erblicken, bemerken, fühlen, spüren, wittern, beobachten, gewahr werden, innerwerden, auffallen, registrieren, herausfinden, …” Erkennen hat also etwas mit allen unseren Sinnen zu tun. Wir können auf so viele Weise feststellen, dass es für unser Leben einen Herrn und Gott gibt, der uns in seiner Hand hält. Wenn wir nicht ganz ohne Gefühle sind, kommen wir gar nicht darum herum, irgendwann auf Gott zu treffen.

Wir sind wie Schafe auf seiner Weide, er sorgt für uns und nähret uns mit allem, was wir brauchen. Er hat alles erschaffen, was wir zum Leben brauchen. Er ist der gute Hirte, der uns weidet und sich um unser Wohlergehen kümmert... www.click2life.de/2015/01/15/erkennet-dass-der-herr-gott-ist/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.