Die Dämonen des Reiki

Ich kam mit Reiki erstmals 1987 in einer Krise in Berührung, ich war damals in einer Meditationsgruppe (damals noch mit den „aufgestiegenen Meistern“, Behandlung mit Kinesiologie, Setai und Reiki). Damals hatte ich das Gefühl es würde mir helfen. Zu diesem Zeitpunkt schien es auch so. In den 90ern habe ich an Ausbildungsgruppen als Meditationslehrer, und in transpersonaler Psychotherapie teilgenommen. Ich wollte eine gute Basis für Meditations-CDs mit Musik haben, die ich ab diesem Zeitpunkt veröffentlichte. Dise ging auch jahrelang gut. 1998 ließ ich mich von einer Bekannten überzeugen, durch sie eine Reiki-Einweihung durchführen zu lassen. Ich habe die Energie und Veränderungen sehr stark gespürt...weiterlesen auf http://www.click2life.de/2014/05/13/die-daemonen-d...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.