Der Kampf in deinem Leben, ist Sache des Herrn!

Hey Du,
kämpfst du in deinem Leben gerade gegen Probleme und bist frustriert, weil du, egal, was du tust, keinen Durchbruch erlebst?

Schön, dass es dich gibt. Echte Freunde wünschen uns nicht bloß einen guten Morgen. Sie machen auch noch Kaffee…Mehr Infos KLICK auf das Bild.

Der Kampf in deinem Leben, ist Sache des Herrn!
Gott verliert nie einen Kampf und Er hat einen genauen Schlachtplan – und wenn wir diesem folgen, werden wir immer gewinnen.

Anbetung ist deine Kampfposition!
Wenn DU Gott dafür anbetest, wer Er ist, und wegen Seiner Eigenschaften, werden diese Eigenschaften in deinem Leben freigesetzt und Er wird DICH zum Sieg führen.

Anbetung und Lobpreis verwirren den Feind.
Nimm deine Position j e t z t ein und du wirst die Niederlage des Feindes sehen.

Mehr Andachten findest Du hier www.click2life.de/category/andachten/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.