Click2life Ministry | DU bist erwählt!

Vielleicht fragst du dich manchmal, wozu kann Gott mich eigentlich gebrauchen… Die Gute Nachricht ist, Gott kann j e d e n gebrauchen und ER hat für dich und mich einen Guten Plan ツ

Die Bibel sagt, dass er die Unwahrscheinlichen auswählt. ER gebraucht ganz normale, gewöhnliche Menschen wie dich und mich. Mir hat Gott zum Beispiel ins Herz gelegt, Menschen zu Jesus zu führen und sie in ihrem Glaubensleben zu begleiten. Am Anfang dachte ich, dass soll ICH tun….Aber ich tat es, weil Gott es mir gesagt hatte, und ich vertraute darauf, dass ich es auch konnte, weil er mich dazu aufgefordert hatte. Das Gleiche gilt für dich. Wenn du bereit bist, dich auf ungewöhnliche Dinge einzulassen, kann Gott Großes durch dich bewirken!

Jeder normale Mensch kann von Gott mächtig gebraucht werden. Du musst nur glauben, dass er dich gebrauchen kann und mutig genug sein, die Ziele und Träume, die er dir ans Herz legt, anzunehmen. Hey, DU bist erwählt!... weiterlesen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.