Landeplatz Tagewerben

Tagewerben: Weber | Da staunt man doch nicht schlecht das innerhalb von 3 Tagen nun schon der zweite Segelflieger unmittelbar vor der Tür landet (siehe MZ Ausgabe Weißenfels von 26.5.2014). Der heute von Jena gestartete Segelflieger sollte und wollte zwar wieder zurück nach Jena fliegen, ist aber Aufgrund der Thermik hier in Tagewerben gelandet- so der freundliche Pilot. Da kann man nur alles Gute für den zur Zeit stattfindenden Wettbewerb wünschen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch von oben...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.070
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 27.05.2014 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.