The Who in Stuttgart - ein Wahnsinnskonzert

Stuttgart: Hanns-Martin-Schleyer-Halle | "Je oller - je doller" - so könnte man das Konzert von The Who in der Stuttgarter Schleyerhalle kurz beschreiben.
Wir und der Rest der Halle waren auf jeden Fall begeistert. Wir fühlten uns kurzfristig um Jahre (besser Jahrzehnte) jünger.
Mehr Worte darüber zu verlieren ist wie Wasser in die Donau zu tragen. Ich sage nur Tommy! Oder legt einfach die LP auf den Spieler oder die CD rein und Augen zu.
Aber live ist nun einmal live.
Das einzige ANSTRENGENDE war anschließend die 2 1/2 Stunden Heimfahrt. Aber wer weiß, vielleicht war dies ihr letzte Auftritt in Germany. Bereut haben wir nichts.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.275
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.09.2016 | 08:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.