radio m

Stuttgart: radio m | radio m / Rundfunkmission ist eine Einrichtung der Evangelisch-methodistischen Kirche. Die Sendungen sind in Hamburg und Baden-Württemberg im Radio zu hören; im Weltnetzauftritt www.radio-m.de sind Beiträge auch digital aufrufbar.

Ich muß gestehen, daß ich mir bislang noch keinen Beitrag angehört habe; über deren Qualität kann ich also nichts sagen. Aufmerksam auf radio m geworden bin ich durch werbende Handzettel, die in der methodistischen Mülheimer Zionsgemeinde ausliegen. Sie haben mich neugierig gemacht. Irgendwann werde ich es dann schaffen, mir das Progrtamm noch anzuhören.

radio m, Motorstraße 36, 70493 Stuttgart lautet die Postanschrift der Radiomacher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.